buy'n'help | Blog | Verbesserungen auf das neue Jahr Verbesserungen auf das neue Jahr

Wie viele wahrscheinlich bereits bemerkt haben, wurden die Seite „Kaufen“ mit einer Express Suche ausgestattet. Mit der Eingabe des Namens eines unserer Partner gelangt ihr so direkt auf seine Webseite. Durch die Eingabe der Buchstaben erhält ihr automatisch eine Auswahl an Partner vorgeschlagen. Somit sollte das Auffinden eines Partners kein Problem mehr sein. Selbstverständlich kann auch weiterhin die Volltext Suche verwendet werden, welche neben dem Namen auch die Beschreibung des Partners durchsucht.

Des weiteren wurde die etwas auffallendere Änderung auf der Seite „Mein Konto“ durchgeführt. Nun ist die Seite in die Kategorien Partner, Spenden, Tickets, Meine Daten, Einstellungen und Empfehlen aufgeteilt. Dies sollte die Navigation erleichtern.

Neu findest du die Promotionen aller Partner sowie diejenigen deiner Favoriten in einer Übersicht. Damit sollte dir kein Gutscheincode mehr durch die Lappen gehen. Neben den bereits bekannten Favoriten und letzten Besuchen hast du neu auch eine Übersicht der neusten Partner sowie der beliebtesten Partner. Bei beiden Auflistungen werden die Partner die du bereits deinen Favoriten hinzugefügt hast ausgeblendet.

Im Register Spenden kannst du wie gewohnt deine Spende an die teilnehmenden Vereine und Organisationen tätigen. Neu musst du keine Favoriten mehr definieren, sondern dir stehen gleich alle Vereine und Organisationen zur Auswahl. Solltest du dich über die Homepage eines Vereins oder einer Organisation angemeldet haben, erscheint dieser Verein oder Organisation jeweils zuoberst in der Liste. In der Liste siehst du auch gleich den bereits ausbezahlten Spendenbetrag des Vereins oder der Organisation.

Solltest du eine Provision am Folgetag vermissen, hast du die Möglichkeit die vermisste Provision über das Ticket Formular zu melden. Der Zeitpunkt und Partner der vermissten Provision entspricht dem Klick welcher über buy’n’help erfolgt ist. Bitte gib zwingend die Bestell-/Buchungsnummer ein, welche du vom Partner erhalten hast. Ohne diese eindeutige Bestell-/Buchungsnummer ist es uns nicht möglich die vermisste Provision nicht dem jeweiligen Partner melden.

Die Anzeige Meine Daten und Einstellungen haben sich nicht allzu gross geändert. Du kannst weiterhin deine Anschrift, Emailadresse oder Passwort anpassen. Auch die Benachrichtungseinstellungen und Favoriten lassen sich wie gewohnt anpassen.

Unter Empfehlen siehst du nun eine Übersicht über deine eingeladenen Freunde, sowie diejenigen Benutzer welche sich über deinen Empfehlen-Link bei buy’n’help angemeldet haben. Den HTML Code für deine Homepage findest du unter Werbemittel mit jeweiligem Klick auf den Banner.

6. Januar 2016 Update