buy'n'help | Blog | Auszahlung 3. Quartal 2012 Auszahlung 3. Quartal 2012

buy’n’help steigert sicher immer weiter: Für das 3. Quartal 2012 konnten wir die Auszahlungssumme gegenüber dem vorigen Quartal um CHF 605 auf CHF 1778 erhöhen. Dieses Mal profitieren insgesamt 12 Vereine und Organisationen von einer Spende, was ebenfalls ein neuer Rekord ist.

Wir gratulieren folgenden Vereinen und Organisationen zum erreichen der Auszahlungsgrenze:
TSV Fortitudo Gossau Handballclub, SAMovie, Cargo Ducks, Sportlager Umiken, Telefon 143, Amnesty International, Terre des Hommes Schweiz, Winterhilfe Schweiz, Fechtclub Otelfingen, Corvi Montis, Inline Hockey Club Rüschlikon Piranhas und CEVI Zürich

Mit eurer Hilfe konnten wir bereits eine stolze Summe von über CHF 5500 an diverse Vereine und Organisationen spenden. Dies bestärkt uns, dass wir mit buy’n’help auf dem richtigen Weg sind und gibt uns weitere Energie dieses tolle Projekt weiter voranzutreiben. Unterstützt uns bitte weiter und nutzt das Weihnachtsgeschäft, um für das 4. Quartal 2012 einen weiteren Spendenrekord aufzustellen. Also nicht vergessen: Vor jedem Einkauf buy’n’help besuchen.

14. Oktober 2012 Schweiz, Spenden